den Namen Charlysoft gibt es seit 1997, er entstand aus "Charly" (welches mein Rufzeichen im CB-Funk ist) und "soft" für Software. Mit QBasic hab ich angefangen zu Programmieren, bin dann aber schnell zu Turbo Pascal umgestiegen. Danach arbeitete ich mit Delphi und schrieb kleine Assembler-Programme. Durch mein KFZ-Elektronik-Studium an der FH-Zwickau bin ich zur Programmiersprache C gekommen, leider finde aber nur noch wenig Zeit zum Programmieren. Meistens helfe ich bekannten beim Bau ihrer Homepage.
In meiner Freizeit fahre ich meistens Motorrad (mehr dazu unter MotoBikes4U.de), oder helfe bei technischen Problemen aller art.



Mit freundlichen Grüßen

Dirk Lohse
Design and text copyright by Charlysoft Zwönitz 2004.
..:: Für den Inhalt aller verlinkten Seiten wird keine Haftung übernommen ::..